Regionalgruppe Dresden beim Weihnachtstreffen 2019 © DPG / Wengenmayr 2019

Regionalgruppentreffen

Auf unseren Regionalgruppentreffen organisieren wir unsere bevorstehenden Events, sprechen über Neuigkeiten aus der Welt der Physik und über andere Dinge, geben uns gegenseitig wertvolle Ratschläge, genießen die ein oder andere kulinarische Köstlichkeit und lachen viel gemeinsam. Damit sind sie meist ziemlich produktiv und informativ, aber gleichzeitig auch sehr gemütlich und unterhaltsam und damit auch schon ein kleiner, monatlicher Höhepunkt. Unsere Regionalgruppentreffen finden üblicherweise einmal im Monat statt. Das nächste wird im April stattfinden.

Wer neugierig geworden ist und mit uns in Kontakt kommen möchte, kann gern auf einem der genannten Treffen zu uns gesellen kommen. Wir freuen uns stets darüber, neue Menschen willkommen zu heißen!