Anmeldung: Bundesweite Exkursion - Aachen & Jülich 2019

Anmeldung zum jDPG-Seminar Exkursion Aachen und Jülich 2019


Bei Fragen zur Veranstaltung oder bei technischen Problemen mit der Anmeldung wende dich an Franca auf der Heiden ().

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Kontaktdaten:
DPG-Mitgliedsnummer * (6-stellig, ohne "-" am Ende):
Anrede*
Name*:
Vorname*:
Straße*:
Hausnummer*:
Adresszusatz:
PLZ*:
Ort*:
E-Mail*:
E-Mail* (erneute Eingabe):
Telefon:
Geburtsdatum*

Studium:
Studiengang:
Fachsemester:
Studienort:

Sonstiges:
Ich bin Vegetarier:
Ich besitze ein NRW-Semesterticket:
Sonstiges:

Übernachtung/Verpflegung*:
Ich benötige Übernachtung und Verpflegung (70,00 €)
Ich benötige weder Übernachtung noch Verpflegung
(es fallen keine Kosten an)
Anmerkung:
Die gemeinsame Übernachtung und/oder Verpflegung (siehe Auswahlmöglichkeiten oben) wird von der DPG-Kongreß-, Ausstellungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH (DPG-GmbH) in der lokalen Jugendherberge o. Ä. organisiert. Die Kosten, die dort für die Übernachtung und/oder Verpflegung anfallen, werden dir von der DPG-GmbH in Rechnung gestellt.

Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten an die DPG-GmbH weitergeleitet werden, sodass die DPG-GmbH eine Rechnung erstellen und an mich versenden kann. Diese Rechnung werde ich vor Beginn der Veranstaltung begleichen. (*)


Wilhelm und Else Heraeus-Kommunikationsprogramm

Bei dieser Veranstaltung hast du die Möglichkeit einen Antrag auf finanzielle Unterstützung durch das Wilhelm und Else Heraeus-Kommunikationsprogramm zu stellen. So hast du die Möglichkeit einen Anteil deiner Kosten für die Anreise und ggf. für Übernachtung und Verpflegung erstattet zu bekommen. Zum Antrag und zu genaueren Informationen geht es hier.

Das Seminar wird unter der Kategorie DPG-Arbeitstreffen geführt. Für die Exkursion ist eine Antragsstellung auch möglich, wenn du keinen wissenschaftlichen Beitrag hast.

Die Einreichungsdeadline ist der 13.03.2019


Hinweise, Anmelde- und Teilnahmebedingungen:

Deine persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Im Falle einer Buchung von Übernachtung und/oder Verpflegung werden die Daten an die DPG-GmbH weitergeleitet. In Fällen, in denen es für die Organisation der Veranstaltung unumgänglich ist, behalten wir uns vor, die Daten ggf. weiterzugeben (z.B. an die Jugendherberge, das Hostel oder die Organisatoren).

Wir können nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen berücksichtigen.

Die Anmeldung ist verbindlich! Du erhältst nach Ausfüllen des Fragebogens eine Mitteilung, dass deine Daten erfolgreich entgegen genommen wurden. Nach Ende der Anmeldefrist erhältst du eine Bestätigung, bzw. bei Überbuchung eine Absage an deine angegebene E-Mailadresse. Im Falle einer Buchung von Übernachtung und/oder Verpflegung erhältst du eine Rechnung der DPG-GmbH an deine postalische Adresse, die bis zum 20.02.2019 beglichen werden muss, da sonst Übernachtung und Verpflegung storniert werden. Bei einer Stornierung der Teilnahme bis zum Ende der Anmeldefrist wird keine Rechnung gestellt. Bei späterer Stornierung kann eine Erstattung der angefallenen Kosten nicht mehr garantiert werden. Bei unentschuldigtem Fehlen oder zu kurzfristigen Absagen behalten wir uns vor eine Sperre für kommende jDPG- und DPG–Veranstaltungen (ausgenommen Frühjahrstagungen) auszusprechen. Alternativ kann ein anderes DPG-Mitglied als ErsatzteilnehmerIn benannt werden.

Die Teilnahme am Seminar erfolgt in eigener Verantwortung, die jDPG ist lediglich Vermittler der einzelnen Programmpunkte. Als Teilnehmer musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Alle Angaben zum Programm verstehen sich vorbehaltlich Änderungen. Die (j)DPG behält sich das Recht vor, die Veranstaltung abzusagen. Selbstverständlich entstehen dir in diesem Fall keine Stornogebühren.

Im Rahmen der Veranstaltung werden Fotos und Videos gemacht. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit deren Verbreitung einverstanden.