Stammtisch

Hier findet nicht nur die Planung einiger Events statt, sondern wir unterhalten uns in lockerer Runde über Aktuelles. Wenn Du erfahren möchtest, was wir alles so planen oder Deine eigenen Ideen einbringen möchtest, dann komm doch gerne vorbei! Auch allgemeine Fragen rund ums Studium können wir gerne klären.

Die Stammtische unserer Regionalgruppe finden etwa einmal im Monat in einer Lokalität im Dortmunder Kreuzviertel statt. An diesen Terminen setzen wir uns in lockerer Atmosphäre zusammen, besprechen und planen verschiedenste Veranstaltungen und sammeln in einer offenen Runde neue Ideen, die wir zukünftig für die Regionalgruppe umsetzen möchten. 

Einmal im Jahr gegen Ende des Sommersemesters findet zusätzlich eine Vollversammlung der Regionalgruppe statt. An diesem Termin werden Wahlen für die verschiedenen Ämter in der Regionalgruppe veranstaltet und rekapituliert was wir in dem vergangenen Jahr erreicht haben.

Termin für den kommenden Stammtisch

Donnerstag, 25. April 2024 um 18:00 Uhr findet wieder ein Stammtisch statt! Dieses Mal treffen wir uns im "Biercafé West", einem Restaurant am Westpark. Die Adresse: Langestraße 42, 44137 Dortmund.

Wie üblich werden wir den Abend in entspannter Kneipenatmosphäre verbringen und neben ein paar jDPG-Neuigkeiten natürlich auch einfach so quatschen. Für Themen- oder Spielevorschläge sind wir natürlich gänzlich offen. Wir bringen einige Brett- und Kartenspiele mit und ihr könnt gerne eigene mitnehmen. Wir freuen uns auf Euch!