Stammtisch

Bei dieser Veranstaltung tauschen sich die Mitwirkenden der Regionalgruppe über die Planung neuer Veranstaltungen oder über ihr Studium im Allgemeinen aus.

Die Stammtische unserer Regionalgruppe finden etwa einmal im Monat in einer Lokalität im Dortmunder Kreuzviertel statt. An diesen Terminen setzen wir uns in lockerer Atmosphäre zusammen, besprechen und planen verschiedenste Veranstaltungen und sammeln in einer offenen Runde neue Ideen, die wir zukünftig für die Regionalgruppe umsetzen möchten. 

Einmal im Jahr gegen Ende des Sommersemesters findet zusätzlich eine Vollversammlung der Regionalgruppe statt. An diesem Termin werden Wahlen für die verschiedenen Ämter in der Regionalgruppe veranstaltet und rekapituliert was wir in dem vergangenen Jahr erreicht haben.

Termin für den kommenden Stammtisch

Dienstag, 17. März 2020 um 19:00 Uhr im B-Trieb (Kreuzstraße 103, 44137 Dortmund)
WICHTIG:
Dieser Stammtisch findet leider NICHT in der geplanten Form in Folge von CoViD-19 statt. Digitale Alternativen werden in Erwägung gezogen. Weitere Informationen folgen.