in der Zukunft

Auf dieser Seite berichten wir über unsere kommenden Veranstaltungen. Komm uns gerne auch besuchen!

Wir sind immer fleißig am Planen. Sobald es etwas Neues gibt, steht es hier, und zwar groß und breit! Bis dahin kannst du gerne weiter unten vorbei schauen. Dort berichten wir über schon vergangene Veranstaltungen, die vielleicht auch für Dich interessant sein könnten.

  • Für welches abgedrehte Thema gab es dieses Jahr Nobelpreise? Das wird klarer in unseren Nobelpreis-Vorträgen. Wir sind zwar noch in der Planung, aber folgendes steht schon fest:
    Wann? Mittwoch, 18.01., 16:00 c.t.
    Wo? Jacob-Volhard-Hörsaal (Chemie) der Uni Halle
    Weitere Infos stehen im Veranstaltungskalender.
  • Archivführung bei der Leopoldina, Einblicke in das umfangreiche Archiv der Akademie
    Wann? Montag, 6. Februar, 17 Uhr.
    Bitte meldet Euch verbindlich über das Anmeldeformular an, denn es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.
    Weitere Infos stehen im Veranstaltungskalender.