in der Zukunft

Auf dieser Seite berichten wir über unsere kommenden Veranstaltungen. Komm uns gerne auch besuchen!

Wir sind immer fleißig am Planen. Sobald es etwas Neues gibt, steht es hier, und zwar groß und breit! Bis dahin kannst du gerne weiter unten vorbei schauen. Dort berichten wir über schon vergangene Veranstaltungen, die vielleicht auch für Dich interessant sein könnten.

  • Exkursion zur Leopoldina, Führung durch das Haupgebäude mit kunsthistorischen Einblicken
    Wann? Mittwoch, 16. November, 17 Uhr.
    Bitte meldet Euch verbindlich über das Anmeldeformular an, denn es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.
    Weitere Infos stehen auf dem Veranstaltungskalender.
  • Für welches abgedrehte Thema gab es dieses Jahr Nobelpreise? Das wird klarer in unseren Nobelpreis-Vorträgen. Wir sind zwar noch in der Planung, aber folgendes steht schon fest:
    Wann? Mittwoch, 14.12., 16:00 c.t.
    Wo? Jacob-Volhard-Hörsaal (Chemie) der Uni Halle
    Für weitere Infos schreibt uns gerne eine E-Mail