Stammtisch RG Stuttgart

Einmal im Monat treffen wir uns in einer lockeren Runde, besprechen laufende und zukünftige Veranstaltungen oder diskutieren über neue Ideen.

Datum:
Mi, 27.07.2022 18:00  –   Mi, 27.07.2022 20:00
Adresse:
Campus Vaihingen
Universitätsstraße 38, 70569 Stuttgart, Deutschland

(bei gutem Wetter auf dem Campus Beach)
Kontaktperson:
Simon Koppenhöfer,
DPG-Vereinigung:
Regionalgruppe Stuttgart  Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch. Im geselligen Beisammensein sprechen wir über unsere Erfahrungen, tauschen uns über das Studium und Zukunftsaussichten darüber hinaus aus und planen spannende Veranstaltungen. Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, bist du herzlich eingeladen vorbeizuschauen! Der Stammtisch wird am 27.7. um 18Uhr bei schönem Wetter auf dem Campus Beach in Darmstadt stattfinden.