Meet Your Prof mit Prof. Krämer | jDPG Aachen

Das nächste Meet Your Prof der jDPG Aachen steht an! Dieses Mal mit Prof. Michael Krämer (RWTH | Institut für Theoretische Teilchenphysik und Kosmologie).

Other
Date:
Tu, 22.11.2022 19:00  –   Tu, 22.11.2022 22:00
Speaker:
Prof. Michael Krämer, RWTH Aachen
Address:
Aachen


 
Registration required
Language:
Deutsch
Contact person:
Martin Schikarski,
DPG Association:
Working Group "Young DPG" (jDPG)  Regional Group Aachen  

Description

Locker in einer Kneipe mit Professor:innen ins Gespräch kommen?
Das geht beim "Meet Your Prof"!
Wir freuen uns sehr, dass Prof. Michael Krämer unsere Einladung angenommen hat.
Wenn Du mit ihm schon immer über bestimmte Themen reden wolltest oder einfach nur gespannt bist, was er im informellen Rahmen über seine Forschung und Lehre berichtet, bist Du hier richtig.
Ganz besonders laden wir die aktuellen Hörenden von Prof. Krämers Vorlesung Theo-II ein.