ONLINE jDPG Bonn Neumitgliedertreffen

Date:
Mo, 27.09.2021 19:00  –   Mo, 27.09.2021 20:00
Address:

Online

Contact person:
Simon Mutke,
DPG Association:
Working Group "Young DPG" (jDPG)  Regional Group Bonn  

Description

Du bist vor kurzem DPG-Mitglied geworden und wohnst in der Nähe von Bonn? Dann schau doch mal vorbei!

Wie jedes Jahr freuen wir uns, neue Gesichter in unserer jDPG Regionalgruppe in Bonn begrüßen zu dürfen! An einem lockeren Abend möchten wir uns als Regionalgruppe und unsere Aktivitäten kurz vorstellen und dann mit Euch gemütlich ins Gespräch kommen. Wenn ihr neu in Bonn seid, oder ihr bald anfangt hier zu studieren, könnt ihr uns auch gerne mit Fragen löchern ;)

Um teilzunehmen müsst ihr euch bitte oben schnell anmelden, wir schicken dann rechtzeitig die Zugangsdaten rum.

(Auch wenn Du noch kein DPG-Mitglied bist, aber Interesse hast, bist Du gerne willkommen!)