ONLINE: jDPG Hannover Unsere aktive Gruppe trifft sich

Wir sind eine Gruppe aktiver jDPGler mit Freude an Physik. Sei Du auch bei unserem Treffen dabei, wo wir als Gruppe neue Aktionen planen.

Andere
Datum:
Do, 06.08.2020 17:00  –   Do, 06.08.2020 18:00
Sprecher:
Alle, jDPG Regionalgruppe Hannover
Adresse:
Bei dir zu Hause
Online, Hannover, Niedersachsen

 
Interne Veranstaltung (nicht öffentlich)
Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Daniel Westerfeld,
DPG-Vereinigung:
Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  Regionalgruppe Hannover  

Beschreibung

Was ist das Treffen?

Wir setzten uns zusammen um als Gruppe über unsere Aktivitäten zu sprechen. Was wollen wir in diesem Semester veranstalten? Oder worauf haben wir Lust, vielleichte eine Exkursion oder Besichtigung?

Unser Treffen läuft ganz locker ab. Du kannst einfach dazu kommen und zuhören, wenn wir berichten wie unsere letzten Veranstaltungen gelaufen sind. Oder wenn du eigene Ideen hast und für diese weitere Begeisterte suchst bist du bei unserer Gruppe auch richtig.

Dieses Treffen ist besonders, denn wir wählen unseren neuen Vorsitzenden und Webmaster. So haben wieder neue Begeisterte die Chance etwas mehr zu machen und unsere Regionalgruppe in der deutschlandweiten jDPG bekannt zu machen. Hier erfährst du also gleich, wen wir wieder für ein Jahr ins Rennen schicken.

Wann findet es statt?

Das nächste Treffen haben wir am Donnerstag, den 6. August um 17:00 Uhr. Achtung unsere Startzeit ist ohne akademisches Viertel.

Wo findet es statt?

Wir nutzen Zoom, wobei du dich dabei nicht registrieren musst. Schreib einfach ein paar Worte an uns (hier unsere Mailadresse ) und wir schicken dir den Link zur Videokonferenz zu. Weil Zoom von sich aus einen Client installieren möchte, sei vielleicht etwas füher da, damit wir pünktlich mit unserem Treffen anfangen können. Falls du Probleme kurz vorher haben solltest, kannst du uns immer gerne eine Mail schreiben.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Regionalgruppe Hannover