ONLINE: jDPG Hannover: Unsere aktive Gruppe trifft sich

Wir sind eine Gruppe aktiver jDPGler mit Freude an Physik. Sei auch Du bei unserem Treffen dabei, wenn wir als Gruppe neue Aktionen planen.

Other
Date:
Tu, 07.07.2020 16:00  –   Tu, 07.07.2020 17:00
Speaker:
Jeder, der möchte
Address:
Bei dir zuhause
Online, Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Language:
Deutsch
Contact person:
Daniel Westerfeld,
DPG Association:
Working Group "Young DPG" (jDPG)  Regional Group Hannover  

Description

Was ist das Treffen?

Wir setzten uns zusammen um als Gruppe über unsere Aktivitäten zu sprechen. Was wollen wir in diesem Semester veranstalten? Oder worauf haben wir Lust, vielleichte eine Exkursion oder Besichtigung?

Unser Treffen läuft ganz locker ab. Du kannst einfach dazu kommen und zuhören, wenn wir berichten wie unsere letzten Veranstaltungen gelaufen sind. Oder wenn du eigene Ideen hast und für diese weitere Begeisterte suchst, bist du bei unserer Gruppe auch richtig.

Unser Treffen als Regionalgruppe der jDPG wollen wir an jedem dritten Mittwoch im Monat stattfinden lassen. Aufgrund der Corona Pandemie momentan ist das nun gerade nicht möglich.

Wann findet es statt?

Achtung wir haben das Treffen um ca. eine Woche verschoben. Es gilt also:

Das nächste Treffen haben wir am Dienstag, den 7. Juli um 16 Uhr. Achtung unsere Startzeit ist ohne akademisches Viertel.

Wo findet es statt?

Wir nutzen Zoom, wobei du dabei dich nicht registrieren musst. Schreib einfach ein paar Worte an uns (hier unsere Mailadresse ) und wir schicken dir den Link zur Videokonferenz zu. Weil Zoom von sich aus einen Client installieren möchte, sei vielleicht etwas füher da, damit wir pünktlich mit unserem Treffen anfangen können. Falls du Probleme kurz vorher haben solltest, kannst du uns immer gerne eine Mail schreiben.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Regionalgruppe Hannover