Jena © DPG / Ritzkowski 2018

Meet Your Prof

Das Meet Your Prof hat in Jena eine lange Tradition - hierbei hast du die Möglichkeit einen professionellen Physiker in gemütlicher Atmosphäre außerhalb von Hörsaal oder Labor kennenzulernen.

Nächstes Meet Your Prof:

Am 09. Januar 2020 findet das nächste MYP statt. Dieses mal haben wir Prof. Timo Mappes, den Gründungsdirektor des Deutschen Optischen Museums, zu Gast. Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr in der Quergasse No. 1.

Wen wünschst du dir sonst noch als Gast zum MYP? Schreib uns gerne eine Mail und teile uns deinen Wunsch mit:

Du erreichst uns unter .

Vergangene Meet Your Profs:

28. Januar 2020: MYP mit Prof. Nolte

09. Januar 2020: MYP mit Prof. Mappes

26. November 2019: MYP mit Prof. Ammon

16. Oktober 2019: MYP mit Prof. Kaluza

02. Juli 2019: MYP mit Prof. Paulus & den ExPh II Übungsleitern

02. Mai 2019: MYP mit Prof. Hasler

21. Januar 2019: MYP mit Prof. Kaluza

20. November 2018: MYP mit Dr. Schnohr