Unsere Veranstaltungen

Regelmäßiger Stammtisch

Zwei mal im Monat treffen sich alle Mitglieder der jDPG Regionalgruppe Berlin zu einem gemütlichen Stammtisch in der Bar oder dem Restaurant unseres Vertrauens. Dort besprechen wir alle Neuigkeiten, planen zukünftige Events und festigen Freundschaften. Denn die besten Ideen entstehen bekanntlich bei einem schönen Bierchen.

Zu diesen Treffen sind alle eingeladen, die sich für unsere Veranstaltungen und unsere Arbeit interessieren. Ob ihr nur ein bisschen schnacken und neue Kontakte knüpfen wollt, oder ihr aktiv werden und eure Ideen mit einbringen wollt, ist dabei ganz Euch überlassen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Insofern: Herzlich Willkommen bei der jDPG Berlin!

Die Treffen finden für gewöhnlich alle zwei Wochen gegen 20 Uhr statt. Genauere Informationen könnt ihr dem Terminkalender entnehmen.

Meldet Euch bei uns, wenn ihr dabei sein wollt. ->