Abiturpreistreffen Heidelberg | jDPG RG Heidelberg

Lerne die Forschung in Heidelberg kennen und Leute die dort studieren

Datum:
Do, 13.07.2023 15:00  –   Do, 13.07.2023 18:00
Adresse:
Im Neuenheimer Feld Heidelberg
Heidelberg

 
Anmeldung erforderlich
Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Cade Bürgy,
DPG-Vereinigung:
Regionalgruppe Heidelberg  Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Ihr habt den Abiturpreis der DPG gewonnen und wollt eure Zukunft eventuell in Heidelberg verbringen?

Dann merkt euch schon einmal diesen Termin. Dort könnt ihr Einblicke in die Heidelberger Forschung bekommen, Leute kennen lernen, die sich in Heidelberg schon auskennen und viele andere, die ebenfalls ihre Zukunft in Heidelberg verbringen möchten.


Es wird zwei verschiedene Vorträge, Zeit zum Kennenlernen und zwei Laborführungen geben. Das Programm findet sich unten. Wir treffen uns um 15 Uhr in Seminarraum 2.404 (zweiter Stock) des Kirchhoff-Instituts (INF 227)

 

Zeitplan_Abipreis.png
Zeitplan_Abipreis.png