Neumitgliedertreffen | jDPG RG Göttingen

Das Treffen richtet sich an alle DPG-Mitglieder und (noch) nicht Mitglieder, die mal in die Arbeit der (j)DPG hineinschnuppern wollen.

Other
Date:
Tu, 25.10.2022 18:15  –   Tu, 25.10.2022 20:00
Address:

Göttingen

Wird noch bekanntgegeben.
Contact person:
Greta Höhndorf,
DPG Association:
Working Group "Young DPG" (jDPG)  Regional Group Göttingen  

Description

Du bist neu in Göttingen und möchtest andere Physik-begeisterte Leute treffen? Oder du bist schon länger in Göttingen, hast schon die ein oder andere Veranstaltung besucht und möchtest jetzt selber mitmachen oder genauer wissen, was die jDPG macht?

So oder so ist das Neumitgliedertreffen die ideale Veranstaltung, um unverbindlich vorbeizuschauen, Fragen loszuwerden oder einfach nur andere Physikbegeisterte kennenzulernen.

Die Veranstaltung richtet sich auch an alle, die (noch) keine DPG-Mitglieder sind.