ONLINE: Regionalgruppentreffen jDPG Hannover

Monatliches Treffen der jDPG-Regionalgruppe Hannover

Video Conference
Date:
We, 04.08.2021 18:00  –   We, 04.08.2021 19:00
Address:



Language:
Deutsch
Contact person:
Merlin Füllgraf,
DPG Association:
Working Group "Young DPG" (jDPG)  Regional Group Hannover  

Description

Am jedem ersten Mittwoch des Monats treffen wir uns, um über anstehende Veranstaltungen zu diskutieren und zusammen zu planen, was wir in nächster Zeit unternehmen wollen. Zwar finden die Regionalgruppentreffen zur Zeit ausschließlich online statt, jedoch versuchen unter Beachtung der aktuellen Pandemielage uns sukzessive wieder auch öfter draußen in Präsenz zu treffen. 

 

Du bist herzlich eingeladen, beim Treffen dabei zu sein! Schreib uns einfach eine Mail, damit wir dir die Zugangsdaten mitteilen können.