ABGESAGT: Meet-your-Prof mit Prof. Geck

Meet-your-Prof der jDPG-Regionalgruppe Dresden im Wintersemester 2021/22

Andere
Datum:
Mi, 01.12.2021 19:00  –   Mi, 01.12.2021 21:30
Sprecher:
Prof. Jochen Geck, Institut für Festkörper- und Materialphysik
Adresse:
Campus
Hübnerstraße 13, 01069 Dresden, Deutschland

 
Anmeldung erforderlich
Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
jDPG Dresden,
DPG-Vereinigung:
Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  Regionalgruppe Dresden  

Beschreibung

Nach längerer Pause lädt die jDPG-Regionalgruppe Dresden nun wieder zu einem Meet-your-Prof ein. Unser Gäst wird dieses Mal Prof. Jochen Geck vom Institut für Festkörper- und Materialforschung sein. Wie immer wird es die Gelegenheit geben, mit dem eingeladenen Dozenten in entspannter Runde über die Physik, das Studium, die Uni, Gott und die Welt zu sprechen.

Um dafür zu sorgen, dass sich auch die gewohnte Atmosphäre eines Meet-your-Profs einstellt, wollen wir die Veranstaltung gern in Präsenz durchführen. Für die Teilnahme gilt eine 2G-Plus-Regel, teilnehmen dürfen also nur von Covid-19 Genesene oder vollständig dagegen Geimpfte, die zudem ein aktuelles, negatives Testergebnis vorweisen können (Selbsttest ist auch möglich). Außerdem bitten wir um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an .