ONLINE jDPG: Meet your Prof

Das Veranstaltungsformat „Meet Your Prof“ soll dir ermöglichen, Kontakt zu deinen Profs aufzubauen und das in einer gemütlichen Atmosphäre abseits von Hörsaal oder Labor.

Video Conference
Date:
Mo, 25.10.2021 19:00  –   Mo, 25.10.2021 21:00
Speaker:
Dr. Thoralf Räsch, Uni Bonn
Address:
Online


 
Registration required
Language:
Deutsch
Contact person:
Fynn Dobrindt,
DPG Association:
Working Group "Young DPG" (jDPG)  Regional Group Bonn  

Description

Hast du dich schon immer mal gefragt, woran deine Profs eigentlich genau forschen? Was ihnen damals im Studium besonders schwer gefallen ist? Oder auch, was sie abseits vom akademischen Leben beschäftigt? Bei Meet Your Prof hast du die Möglichkeit, all das und noch viel mehr in Erfahrung zu bringen.

Am 25.10.21 um 19:00 Uhr laden wir Herrn Dr. Thoralf Räsch ein, uns bei unserem Online Meet your Prof zu besuchen. Besonders interessant ist die Veranstaltung für die Erstsemester im WiSe 2021/22, die die Vorlesung "Mathe für Physiker*innen" hören. Selbstverständlich ist die Veranstaltung offen für alle Interessierten.

Bei Anmeldung bekommt ihr wenige Tage vor der Veranstaltung den Zoom-Link zugeschickt.