ONLINE Physiker*innen im Beruf: Als Physiker in der Automobilindustrie

Thomas Czarnecki kümmert sich in der Forschung & Entwicklung bei Continental um die Umsetzung von Emissionsgesetzgebung

Online seminar
Date:
Tu, 01.12.2020 18:15  –   Tu, 01.12.2020 19:30
Sprecher:
Thomas Czarnecki, Continental AG
Adresse:
Zoom


 
Registration required
Language:
Deutsch
Contact person:
Thomas Kotzott,
DPG Association:
Working Group Young DPG  

Description

Thomas Czarnecki war viele Jahre in der Forschung und Entwicklung bei der Bosch Engineering GmbH, bevor er zur Continental AG wechselte. Der Diplomphysiker arbeitete unter anderem als Referent für On-Board Diagnose und kümmert sich nun um die Umsetzung der Emissionsgesetzgebung in der Automobilindustrie.

Auf einen Vorstellungsvortrag folgt eine Fragerunde, bei der die Teilnehmenden ihre Fragen an den Referenten stellen können.

Die Anmeldung ist freigeschaltet und weiter oben über den Button "Anmeldung" erreichbar. In der Bestätigungs-Mail ist der Link zum Zoom-Seminarraum enthalten.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "Physiker*innen im Beruf - online", bei der im Herbst 2020 unterschiedliche Berufsbilder von Physiker*innen vorgestellt werden. Schaut gern auch bei den anderen Terminen vorbei.