ONLINE jDPG-Vorleseabend

Beim virtuellen Vorleseabend teilen wir unsere Lieblingstexte, erinnern uns gemeinsam an schöne Kinderbücher, entdecken neue Romane für uns und tauchen ein in ferne Welten. Meld dich einfach an und freu dich auf einen gemütlichen, persönlichen Abend.

Andere
Datum:
Sa, 02.05.2020 17:00  –   Sa, 02.05.2020 21:00
Adresse:
Zuhause
Online

Wir treffen uns auf Zoom.
 
Anmeldung erforderlich
Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
David Ohse,
DPG-Vereinigung:
Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Am Samstag, den 2. Mai beginnen wir um 17 Uhr mit dem allerersten virtuellen jDPG-Vorleseabend. Die Teilnahme ist auch ohne eigenen Beitrag möglich. Die vorgetragenen Texte müssen nichts mit Physik zutun haben. Es reicht, wenn sie kurz sind und wärmende Gedanken enthalten, die ihr in Zeiten von Corona mit anderen jDPG-Mitgliedern teilen wollt. Wenn du eine kurze Textstelle vortragen möchtest, sag bitte vorher Bescheid, worum es geht. Wir treffen uns über Zoom.

Anmeldung

Meld dich einfach an, koch dir einen Tee und mach es dir gemütlich.

Anmeldung per Mail an David