Austauschfahrt nach Nijmegen, Niederlande | jDPG RG Köln & Marie Curie Nijmegen

Die kölner Regionalgruppe der jDPG besucht ihre Partnergruppe "Marie-Curie" in Nijmegen (NL). Uns steht ein wunderbarer Tag voller sozialem und wissenschaftlichem Austausch bevor.

Excursion
Date:
Th, 07.03.2024 08:00  –   Th, 07.03.2024 21:00
Address:
Radbout Universität Nijmegen
Houtlaan 4, 6525 XZ Nijmegen, Niederlande

Language:
English
Event partner:
Marie Curie Nijmegen
Contact person:
Jan Lange & Lea Fischer,
DPG Association:
Working Group "Young DPG" (jDPG)  Regional Group Köln  
External Link:

Description

Nach einem wunderbaren Besuch der niederländischen Physik-Studierenden bei uns in der Weihnachtszeit wollen wir den Austausch nun mit einer Fahrt nach Nijmegen fortsetzen. 

Programm

Wir werden morgens gemeinsam aus Köln nach Nijmegen mit der Bah fahren.
Dort angekommen werden wir einen Vortrag, sowie Stadt-, Uni- und Laborführungen erhalten und gemeinsam Mittag essen.
Wenn es sich zeitlich ergibt können wir an einem Karaokeabend inkl. Abendessen und gemeinsamen Trinken teilnehmen.
 

Anmeldung

Um einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmenden zu erhalten werden wir vermutlich eine (formlose) Anmeldung einrichten. Falls du jedoch Interesse an der Fahrt hast kannst du sehr gerne bereits jetzt eine Email an schreiben! 

Sonstiges

Genauere Informationen bzgl. des Programms sowie An- und Abreise werden in den folgenden Tagen veröffentlicht.
 
Die Kosten für Hin- und Rückreise, sowie Getränk und Abendessen beim Karaokeabend müssen leider von den Teilnehmenden getragen werden.