Meet Your Prof mit Lankeit | jDPG RG Hannover

Du hast die Möglichkeit einen Professor in gemütlicher Atmosphäre und abseits der Vorlesungen kennenzulernen

Diskussion
Datum:
Do, 26.01.2023 18:00  –   Do, 26.01.2023 19:30
Sprecher:
Prof. Dr. Johannes Lankeit, Institut für Angewandte Mathematik
Adresse:
Leibniz Universität Hannover
Welfengarten 1, 30167 Hannover
B302
Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Laura,
DPG-Vereinigung:
Regionalgruppe Hannover  Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Wir freuen uns Prof. Dr. Johannes Lankeit beim Meet Your Prof begrüßen zu dürfen. Er ist Professor an der Leibniz Universität Hannover am Institut für Angewandte Mathematik.
 
Prof. Lankeit erzählt zu Beginn etwas über sich, seinen Werdegang und seine Forschungsinteressen. Im Anschluss daran laden wir zur Diskussion ein.
Vielleicht hattest du den Prof. schon einmal in einer Vorlesung oder du kannst ihn neu kennen lernen. Du hast die Chance zu erfahren, wie dein Prof. es selbst einmal im Studium erlebt hat. Du kannst dabei viele Fragen stellen, auch was du deinen Prof. schon immer mal fragen wolltest.
 
Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, 26. Januar, in Raum B302 im Hauptgebäude (Welfengarten 1) um 18 Uhr.