Meet Your Prof. mit Dr. Kleinwächter und Prof. Meinel | jDPG RG Jena

Willst du deinen Dozenten mal in einem ungezwungen Rahmen Fragen stellen? Dann ist das Meet-Your-Prof. die perfekte Gelegenheit, all deine Fragen loszuwerden und einen geselligen Abend mit deinen Kommilitonen zu haben.

Datum:
Mi, 25.01.2023 19:00  –   Mi, 25.01.2023 22:00
Adresse:
Quergasse No. 1
Quergasse 1, 07743 Jena, Thüringen

Kontaktperson:
Raja Hoffmann, Laura Engemaier,
DPG-Vereinigung:
Regionalgruppe Jena  Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Diesmal haben wir auf Nachfrage das Dreamteam, Dr. Kleinwächter und Prof. Meinel eingeladen.

An Dr. Kleinwächter kommt man im ersten Semester nicht vorbei, in MMP 1 vermittelt er die mathematischen Grundlagen für das Physikstudium.

Prof. Meinel  begegnet euch in der Relativistik Vorlesung im 5.Semester, wo er euch versucht die spezielle und allgemeine Relativitätstheorie beizubringen.

Bekannt sind die beiden dafür sich ihr Büro zu teilen. Und jetzt könnt ihr Ihnen bei einem Getränk eurer Wahl auf den Zahn fühlen!

Wir freuen uns auf euch!