ONLINE Abiturpreistreffen Heidelberg

Lerne die Forschung in Heidelberg kennen und Leute die dort studieren

Datum:
Mi, 14.09.2022 15:00  –   Mi, 14.09.2022 18:00
Adresse:
Online


 
Anmeldung erforderlich
Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Joris Edelmann,
DPG-Vereinigung:
Regionalgruppe Heidelberg  Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Ihr habt den Abiturpreis der DPG gewonnen und wollt eure Zukunft eventuell in Heidelberg verbringen?

Dann merkt euch schon einmal diesen Termin. Dort könnt ihr Einblicke in die Heidelberger Forschung bekommen, Leute kennen lernen, die sich in Heidelberg schon auskennen und viele andere, die ebenfalls ihre Zukunft in Heidelberg verbringen möchten.

 

Es wird drei verschiedene Vorträge geben und Zeit zum Kennenlernen. Das Programm und die Anmeldung werden bald hier veröffentlicht.