ONLINE jDPG ReingeZOOMt:Bachelorarbeit

Dispersive Methoden in der theoretischen Hadronenphysik: Bestimmung von Resonanzkopplungen

Lecture
Date:
Mo, 25.01.2021 19:00  –   Mo, 25.01.2021 20:00
Sprecher:
Hakan Akdag, Uni Bonn
Adresse:
Online


Language:
Deutsch
Contact person:
Jakob Dietl,
DPG Association:
Working Group Young DPG  Regional Group Bonn  

Description

Bald steht schon deine Bachelorarbeit an und du hast noch keine Ahnung, worüber du schreiben möchtest? Dann nimm an unserer Vortragsreihe teil, bei der Masterstudierende ihre Bachelorarbeiten vorstellen! Außerdem erfährst du, wie das Schreiben ablief und welche Schwierigkeiten es dabei zu meistern galt. Die Vorträge, bei denen wir die Bachelorarbeiten genau unter die Lupe nehmen werden, finden per Zoom statt und anschließend hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach an , dann bekommst Du von uns einige Tage vor der Veranstaltung die entsprechenden Zoom-Zugangsdaten.