ONLINE jDPG: Meet Your Prof RG Bonn

Videokonferenz
Datum:
Do, 16.12.2021 19:00  –   Do, 16.12.2021 21:00
Sprecher:
Frau Dr. Elisabeth Soergel, Universität Bonn
Adresse:
Zoom-Meeting


Die Zugangsdaten werden kurz vor der Veranstaltungen verschickt.
 
Anmeldung erforderlich
Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Fynn Dobrindt,
DPG-Vereinigung:
Regionalgruppe Bonn  Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Hast du dich schon immer mal gefragt, woran deine Profs eigentlich genau forschen? Was ihnen damals im Studium besonders schwer gefallen ist? Oder auch, was sie abseits vom akademischen Leben beschäftigt? Bei Meet Your Prof hast du die Möglichkeit, all das und noch viel mehr in Erfahrung zu bringen.
Am 16.12.21 um 19:00 Uhr laden wir Frau Dr. Elisabeth Soergel ein, uns bei unserem Online Meet your Prof zu besuchen.

Die Veranstaltung ist besonders für Erstsemester-Studierende interessant, die bei Frau Soergel eine Vorlesung besuchen. Selbstverständlich können auch alle anderen Interessierten teilnehmen.