ONLINE: jDPG Hannover: Unsere aktive Gruppe trifft sich

Wir sind eine Gruppe aktiver jDPGler in und um Hannover mit Freude an der Physik. Sei Du auch bei unserem Treffen dabei, lerne uns kennen und plane mit uns neue Aktivitäten.

Andere
Datum:
Mo, 08.06.2020 15:00  –   Mo, 08.06.2020 16:00
Sprecher:
Jeder, der möchte
Adresse:
Bei dir zuhause
Online, Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Daniel Westerfeld,
DPG-Vereinigung:
Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  Regionalgruppe Hannover  

Beschreibung

Worum geht's beim Treffen?

Wir setzen uns zusammen, um als Regionalgruppe über unsere Aktivitäten zu sprechen. Welche Veranstaltungen wollen wir in diesem Semester organisieren? Worauf haben wir Lust - vielleicht eine Exkursion oder Besichtigung?

Unser Treffen läuft ganz locker ab. Du kannst einfach dazu kommen und zuhören. Wir berichten, wie unsere letzten Veranstaltungen gelaufen sind. Du hast eigene Ideen und suchst weitere Begeisterte für die Umsetzung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Unser Treffen als Regionalgruppe der jDPG wollen wir an jedem dritten Mittwoch im Monat stattfinden lassen. Aufgrund der Corona-Pandemie momentan ist das momentan leider nicht persönlich möglich.

Wann findet es statt?

Das nächste Treffen haben wir am 8. Juni um 15 Uhr. Achtung: Wir starten pünktlich – ohne akademisches Viertel.

Wo findet es statt?

Im Stud.IP der Leibniz Universität Hannover können wir uns als Gruppe über BigBlueButton zurzeit einfach online treffen. Solltest du keinen Zugang zu Stud.IP haben, ist das nicht schlimm. Du kannst trotzdem gerne dabei sein, wir bekommen das hin. Schreib einfach ein paar Worte an uns unter und wir laden dich zur Videokonferenz ein.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Regionalgruppe Hannover