ONLINE jDPG Hannover Meet Your Prof

Hier hast du die Möglichkeit einen unserer Professoren in gemütlicher Atmosphäre und abseits der Vorlesungen kennenzulernen.

Videokonferenz
Datum:
Mi, 04.11.2020 18:00  –   Mi, 04.11.2020 19:30
Sprecher:
Olaf Lechtenfeld, Institut für Theoretische Physik
Adresse:
Online
Hannover

Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Magdalena Misslisch,
DPG-Vereinigung:
Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  Regionalgruppe Hannover  

Beschreibung

Wir freuen uns als nächstes Olaf Lechtenfeld bei unserem Meet Your Prof begrüßen zu dürften.

Wie läuft ein Meet Your Prof ab?

Der Prof. erzählt zu Beginn etwas über sich, seinen Werdegang und seine Forschungsinteressen. Vielleicht hattst du den Prof schon einmal in einer Vorlesung oder du kannst ihn neu kennen lernen. Du hast die Chance zu erfahren, wie dein Prof es selbst einmal im Physikstudium erlebt hat. Du kannst dabei viele Fragen stellen, auch was du deinen Prof. schon immer mal fragen wolltest.

Wann ist das Meet Your Prof?

Am 4. November um 18:00 Uhr. Die Länge des Meet Your Profs wird etwa anderthalb Stunden sein.

Wo findet das Meet Your Prof statt?

Du kannst online via einer Videoplattform teilnehmen. Bitte melde dich per E-Mail bei uns an. Von uns bekommst du dann die Zugangsdaten und schon kann es losgehen.

 

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Deine Regionalgruppe Hannover