ONLINE: Bachelor-Vorstellungsrunde mit der jDPG-Regionalgruppe Hannover

Ehemalige Bachelorstudierende berichten Euch von ihren Erfahrungen mit der Dozentensuche, ihren Arbeitsgruppen und ihren Arbeiten.

Videokonferenz
Datum:
Do, 17.12.2020 17:30  –   Do, 17.12.2020 18:30
Sprecher:
Ehemalige Bachelorstudenten, ITP, IQO, AEI, IRS Hannover
Adresse:
Bei Dir zuhause


 
Anmeldung erforderlich
Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Magdalena Misslisch,
DPG-Vereinigung:
Regionalgruppe Hannover  Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Steht bei Dir demnächst die Bachelorarbeit an oder möchtest Du wissen, wie das Klima in den Arbeitsgruppen unserer Uni ist?

Dann bist Du hier genau richtig! Am 17.12.2020 findet ab 17:30 auf Zoom nach der ersten Auflage im letzten Jahr zum zweiten Mal die Bachelor-Vorstellungsrunde unserer Regionalgruppe statt.

Nach Vorträgen mehrerer Studenten, die erst kürzlich mit ihren Bachelorarbeiten fertig geworden sind, über das Klima in ihren Arbeitsgruppen, der Qualität der Betreuung, der Unterstützung von ihren Betreuern, etc., erfährst aus erster Hand, wie es ist, eine Bachelorarbeit bei Dozenten unserer Uni zu schreiben. Im Anschluss daran, kannst Du alle offen gebliebenen Fragen noch mit den Vortragenden klären.

Selbstverständlich bist Du auch dann herzlich eingeladen, wenn Du nicht demnächst Deine Bachelorarbeit anfangen möchtest, sondern nur mal schauen willst, was wir so tun :)

Wenn Du teilnehmen möchtest, brauchst Du nichts weiter zu tun, als uns eine kurze Nachricht an zu senden, sodass wir Dir die Zugangsdaten mitteilen können.

Bis dahin, bleib gesund!

Deine jDPG-Regionalgruppe Hannover