ONLINE: Meet your Future - Mit Physik in den Beruf

Vortrag und Diskussion mit Physikern und Physikerinnen aus Industrie und Wirtschaft

Discussion
Date:
Tu, 09.06.2020 18:15  –   Tu, 09.06.2020 20:15
Adresse:
Zuhause
Online

Der Veranstaltungort (Videokonferenztool) wird in Kürze bekannt gegeben.
 
Registration required
Contact person:
Rica Thißen,
DPG Association:
Working Group Young DPG  Regional Group Göttingen  

Description

Jedes Sommersemester laden wir für euch Physiker und Physikerinnen im Beruf ein, um über verschiedene Arbeitsmöglichkeiten in Industrie und Wirtschaft zu informieren. In diesem Semester versuchen wir uns an einem digitalen Format, wie üblich mit einem kurzen Vortrag und anschließender Diskussion. Ihr wollt dabei sein? Meldet euch an, damit ihr an der Videokonferenz teilnehmen könnt. Wir senden euch euren Zugang dann per E-Mail.

Dieses Mal stellen sich Johannes Werner Pauly aus der Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit des Max-Planck-Instituts für Biophysikalische Chemie und Lea Feodora Lenz, SNIC-Projektreferentin Innovationsscouting, von der Stabsstelle Kooperation und Innovation vor.

Die Anmeldung ist geschlossen.