ONLINE: jDPG Deutschland-Chat + Vernetzung

Hier wird euch nicht nur unglaublicher Wissenstransfer geboten, sondern auch noch Vernetzung auf Bundes- und sogar Weltebene.

Datum:
Mi, 01.07.2020 19:00  –   Mi, 01.07.2020 21:00
Adresse:
Über Zoom bei dir Zuhause


 
Interne Veranstaltung (nicht öffentlich)
Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Tim Friedrich Lutz Wilhelm,
DPG-Vereinigung:
Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Deutschland-Chat

Einige Regionalgruppen starten auch während Corona voll durch. Was ist ihr Geheimnis? Dieses Wissen wird bei diesem Deutschland-Chat für lau weitergegeben. Also first practice Austausch vom Feinsten. 

Corona und Vernetzung

Habt Du schon von diesem Corona gehört? Ja?
Hast Du dieses Jahr schon Aktive andere jDPG-Regionalgruppen kennen gelernt? Nein?

In einem Paralleluniversum wären diese Antworten wahrscheinlich umgekehrt ausgegangen. In diesem können wir wenigstens das "Nein" in ein "Ja" ändern. Der Austausch zwischen Mitgliedern einzelner Regionalgruppen ist auf vielen Ebenen wichtig. Nicht umsonst wird bei Vernetzungstreffen auf einen vernetzenden abendlichen Ausklang geachtet. Neben dem Deutschland-Chat wird es deswegen ein paar Vernetzungselemente geben.

Der Ort des Geschehens

Das ganz wird in Zoom stattfinden. Den Raum erreichst du über diesen Link oder über die Desktopversion über die Zugangsnummer: 7595 1759 86. Das Passwort befindet sich im internen Bereich. Du kannst auch einfach hier klicken. Wenn Du dich noch nicht so gut mit Zoom auskennst gibt es hier einen Leitfaden dazu.

Verweise

Veranstaltungen

mehr...