jDPG Hannover Meet Your Prof.

Beim Meet your Prof. hast du die Möglichkeit einen unserer Professoren in gemütlicher Atmosphäre und abseits der Vorlesungen kennenzulernen.

Lecture
Date:
We, 15.01.2020 17:30  –   We, 15.01.2020 18:30
Sprecher:
Tobias Osborne, Institut für Theoretische Physik
Adresse:
Institut für Theoretische Physik
Hannover
Raum 267
Language:
Deutsch
Contact person:
Daniel Westerfeld,
DPG Association:
Regional Group Hannover  Working Group Young DPG  

Description

Wir freuen uns Tobias Osborne bei unserem Meet Your Prof begrüßen zu dürften. Herr Osborne ist am Institut für Theoretische Physik in der Arbeitsgruppe Quanteninformation.

Wie?

Der Prof. erzählt etwas über sich, seinen Werdegang und seine Forschungsinteressen. Ihr könnt dabei viele Fragen stellen, z.B. was ihr euren Prof. schon immer mal fragen wolltet.

Für eine lockere Stimmung gibt es auch kostenlos kleine Snacks und Getränke!

Wann?

Am 15. Januar 2020 um 17:30 Uhr. Die Länge der Veranstaltung wird etwa anderthalb Stunden sein.

Wo?

Im Seminarraum 267 des Instituts für Theoretische Physik.

 

Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst.
Deine Regionalgruppe