Science Slam

Der Science-Slam geht in die nächste Runde und wir freuen uns auf spannende Präsentationen aus verschiedensten wissenschaftlichen Fachrichtungen. Sei es die eigene Forschung, die Bachelor- oder Masterarbeit - wenn Du Lust hast, deine Begeisterung zu teilen und deine Tätigkeit in einem lockeren Rahmen vorzustellen, dann melde dich an und schreib eine kurze Mail an 

Der Science-Slam wird am 25.04.2023 stattfinden. Wie gewohnt wird es darum gehen, in circa. 10 Minuten auf lockere, gerne auch humorvolle Art und Weise den Inhalt der eigenen Forschung auf einem für alle verständlichen Niveau zu präsentieren. Schlussendlich wird dann von der Zuhörerschaft entschieden, wer mit seinem Slam gewonnen hat. Dabei sind keine Vorkenntnisse im "Slammen" vorausgesetzt, statt dessen geht es um den Spaß und darum, auch einmal Neues auszuprobieren.

Die Anmeldefrist ist der 17.03.2023. Email an

aktuell.png
aktuell.png