Stammtisch

Alle vier bis sechs Wochen treffen wir uns, um organisatorische Angelegenheiten zu klären und einen schönen Abend miteinander zu verbringen.

header_stammtisch_cropped.JPG
header_stammtisch_cropped.JPG

© DPG / Woeste 2019

Im Rahmen der regelmäßigen Regionalgruppentreffen besprechen und organisieren wir verschiedene Veranstaltungen und tauschen uns über physikalische und anderweitige Themen aus. Oft lassen wir das Treffen mit einem offenen Spieleabend ausklingen. Wann unser nächster Stammtisch stattfindet erfährst Du über unseren Newsletter per Email.

Du hast eine coole Veranstaltungsidee? Du interessierst Dich für Physik in Bonn? Du möchtest einfach mal reinschnuppern? Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Wenn du beim nächsten mal mit dabei sein möchtest, dann kontaktiere uns doch einfach.