Schülertagung Heidelberg Anmeldung

Bei Interesse: Mitgliedsbeitrag 13,00 €/Jahr für Schülerinnen und Schüler. Anmeldung hier

Für meinen Beitrag reiche ich bis zum 01. Oktober einen Abstract unter Beitragseinreichung ein.

Achtung: Für jeden Beitrag muss ein eigener Abstract eingereicht werden!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die oben genannten Zwecke von der DPG gespeichert und genutzt werden. Die Datenschutzerklärung (www.datenschutz.dpg-physik.de) der DPG habe ich gelesen und stimme ihr zu.

Mir ist bewusst, dass die Teilnahme Minderjähriger an der Tagung nur mit Einverständnis
der Erziehungsberechtigten möglich ist.

Eine Einverständniserklärung wird nach Ende der Anmeldefrist an alle Teilnehmenden geschickt. Diese muss von einem Erziehungsberechtigten ausgefüllt und an uns zurückgesendet werden.

Deine persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. In Fällen, in denen es für die Organisation der Veranstaltung unumgänglich ist, behalten wir uns vor, die Daten ggf. weiterzugeben (z.B. an die Jugendherberge, das Hostel oder die Organisatoren).

Wir können nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen berücksichtigen.

Die Anmeldung ist verbindlich! Du erhältst nach Ausfüllen des Fragebogens eine Mitteilung, dass deine Daten erfolgreich entgegen genommen wurden. Nach Ende der Anmeldefrist erhältst du eine Bestätigung, bzw. bei Überbuchung eine Absage an deine angegebene E-Mail-Adresse. Bei unentschuldigtem Fehlen oder zu kurzfristigen Absagen behalten wir uns vor eine Sperre für kommende jDPG- und DPG–Veranstaltungen (ausgenommen Frühjahrstagungen) auszusprechen. Alternativ kann ein anderes DPG-Mitglied als ErsatzteilnehmerIn benannt werden.

Die Teilnahme am Seminar erfolgt in eigener Verantwortung, die jDPG ist lediglich Vermittler der einzelnen Programmpunkte. Alle Angaben zum Programm verstehen sich vorbehaltlich Änderungen. Die (j)DPG behält sich das Recht vor, die Veranstaltung abzusagen. Selbstverständlich entstehen dir in diesem Fall keine Stornogebühren.