Bild: Stammtisch im Dezember 2021 im Brauhaus Vetters

Stammtisch

Trefft die Regionalgruppe Heidelberg in lockerer Atmosphäre und diskutiert mit uns aktuelle und zukünftige Projekte.

Entdecke gemeinsam mit uns viele interessante Gespräche, Planungen für zukünftige Aktionen und Veranstaltungen sowie gemütlicher Runden. Unsere Regionalgruppe trifft sich einmal im Monat während der Vorlesungszeit, um in geselliger Atmosphäre nicht nur über physikalische Themen zu plaudern, sondern auch, um Aufgaben innerhalb der Gruppe zu besprechen.

Schau vorbei und werde Teil unserer Gemeinschaft! Ob du Physik studierst oder dich für die Wissenschaft interessierst – hier bist du genau richtig.

Wir freuen uns auf dich bei unserem nächsten Stammtisch!


Die Termine für die Stammtische werden etwa eine Woche im Voraus hier veröffentlicht.

Der nächste Stammtisch findet am 25.01.24 um 20 Uhr in der Aula des KIP statt.