ONLINE: jDPG Hannover Stammtisch

Locker zusammenkommen und sich über Physik, den Uni-Alltag oder irgendetwas zu unterhalten. Das ist unser Stammtisch.

Andere
Datum:
Mi, 15.04.2020 17:00  –   Mi, 15.04.2020 19:00
Sprecher:
Alle
Adresse:
Zuhause
Hannover

Sprache:
Deutsch
Kontaktperson:
Daniel Westerfeld,
DPG-Vereinigung:
Regionalgruppe Hannover  Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  

Beschreibung

Beim Stammtisch geht es darum, dass wir uns mal nicht zum Arbeiten treffen, sondern man auch mal über andere Dinge spricht. Wir freuen uns, wenn du Lust hast dazu zukommen.

Immer am ersten Donnerstag im Monat findet unser Stammtisch statt, während der Corona Pandemie aber auch an abweichenden Terminen und online

Wann und Wo?

Der Stammtisch findet am 15.4. um 17:00 online statt. Melde dich per Mail an , wenn du teilnehmen willst. Wir werden einige online frei verfügbare Gesellschaftsspiele testen.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Regionalgruppe Hannover