Regionalgruppentreffen

Regelmäßige Treffen gleich um die Ecke.

Wann? Normalerweise jeden zweiten Mittwoch (ab jetzt) Montag um 20:30
Unser nächstes Treffen ist am 20.5.
Wo? Cafe Restaurant Papillon (Pontstraße 151, 52062 Aachen)

Der Austausch zwischen Studierenden und Physik-Interessierten ist eines unserer Hauptanliegen. Bei unseren Treffen geht es daher neben allgemeinen Fragen zum Studium und der Regionalgruppenarbeit also auch immer wieder um physikalische Problemchen.

Hauptsächlich befassen wir uns jedoch mit Themen rund um die Angebote der Regionalgruppe für Dich. Dabei geht es um die Planung verschiedenster Formate, wie wir diese möglichst interessant gestalten und umsetzen können.

Du hast eine Idee oder ein besonderes Format im Sinn? Du möchtest, dass wir einen bestimmten Professor oder eine bestimmte Professorin für ein MeetYourProf einladen? Komm einfach vorbei oder schreib uns. Wir sind offen für neue Ideen und freuen uns diese zusammen mit Dir zu verwirklichen.

Einen Überblick über etablierte Formate und bereits geplante Veranstaltungen findest du hier auf unsere Website.
Die Treffen sind alle zwei Wochen in den Räumen der Fachschaft, welche uns diese freundlicherweise zu Verfügung stellt.

Dafür nochmal Danke!