Unsere aktive Gruppe trift sich

Wir sind eine Gruppe aktiver jDPGler mit Freude an Physik. Sei Du auch bei unserem Treffen dabei, wo wir als Gruppe neue Aktionen planen.

Was ist das Treffen?

Wir setzten uns zusammen um als Gruppe über unsere Aktivitäten zu sprechen. Wir nennen es auch das Regionalgruppentreffen. Was wollen wir in diesem Semester veranstalten? Oder worauf haben wir Lust, vielleichte eine Exkursion oder Besichtigung?

Unser Treffen läuft ganz locker ab. Du kannst einfach dazu kommen und zuhören, wenn wir berichten wie unsere letzten Veranstaltungen gelaufen sind. Oder wenn du eigene Ideen hast und für diese weitere Begeisterte suchst bist du bei unserer Gruppe auch richtig.

Wann findet es statt?

Wir treffen uns einmal im Monat, nach Möglichkeit an jedem ersten Mittwoch. Den nächsten Termin findest du unter unseren Veranstaltungen.

Wo findet es statt?

Das nächste Regionalgruppentreffen findet im Raum 267 im ITP (Appelstraße 2) statt. Schreib uns einfach ein paar Worte, falls du dabei sein möchtest, und sei pünktlich kurz vor 19 Uhr am Haupteingang des Instituts. Wir kontrollieren dann deinen 3G Nachweis und lassen dich ins Gebäude.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Regionalgruppe Hannover