Meet Your Prof

Du hast du die Möglichkeit einen unserer Professoren in gemütlicher Atmosphäre und abseits der Vorlesungen kennenzulernen.

Wie läuft ein Meet Your Prof ab?

Der Prof. erzählt zu Beginn etwas über sich, seinen Werdegang und seine Forschungsinteressen. Vielleicht hattst du den Prof schon einmal in einer Vorlesung oder du kannst ihn neu kennen lernen. Du hast die Chance zu erfahren, wie dein Prof es selbst einmal im Physikstudium erlebt hat. Du kannst dabei viele Fragen stellen, auch was du deinen Prof. schon immer mal fragen wolltest.

Wie oft gibt es das Meet Your Prof im Semester?

Wir planen zwei oder drei Meet Your Profs über das Semester verteilt. Es hängt davon ab, wie natürlich auch die Profs Zeit für uns haben. Wenn du dir einen bestimmten Prof beim Meet Your Prof wünscht, so lass es uns gerne per E-Mail wissen.

Wo findet das Meet Your Prof statt?

Du kannst online via einer Videoplatform teilnehmen. Bitte melde dich per E-Mail bei uns an. Von uns bekommst du dann die Zugangsdaten und schon kann es losgehen.

Den Termin für das nächste Meet Your Prof findest bei unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Deine Regionalgruppe Hannover