Bachelorvorstellungsrunde

Steht bei dir demnächst die Bachelorarbeit an oder interessiert es dich einfach, wie die Atmosphäre in den verschiedenen Arbeitsgruppen ist? Dann bist du hier genau richtig!

Was ist die Bachelorvorstellungsrunde?

Die Bachelorarbeit ist ein sehr wichtiges Projekt im Bachelorstudium und will wohlbedacht sein. Da es bei der großen Anzahl an Arbeitsgruppen und verschiedenen Themenbereich durchaus schwierig sein kann das passende Thema zu finden, wollen wir von der jDGP-Regionalgruppe Hannover euch hierbei unterstützen.

Ehemalige Bachelorstudenten verschiedener Institute halten kurze Vorträge über alles rund um ihre Bachelorarbeiten, die Betreuungsverhältnisse in den jeweiligen Gruppen, die Recherche, etc. Im Anschluss hast du die Möglichkeit, den Vortragenden noch weitere Fragen zu stellen, die dir noch unbeantwortet blieben.

Wann ist die nächste BVR?

Schau einfach durch unsere Veranstaltungen, um den nächsten Termin zu finden.

Wir versuchen, Ende jedes Jahres eine BVR anzubieten.

Es wurde nichts gefunden.