Meet Your Prof mit Herrn Prof. Gross | jDPG Regionalgruppe Köln

Am Mo 16.05. findet ein Meet Your Prof mit Herrn Prof. Gross im Biergarten am Aachener Weiher statt.

Datum:
Mo, 16.05.2022 18:00  –   Mo, 16.05.2022 22:00
Adresse:
Biergarten am Aachener Weiher
Richard-Wagner-Str., 50667 Köln, Deutschland

Kontaktperson:
Jan Lange, Julius Roschke,
DPG-Vereinigung:
Arbeitskreis junge DPG (AKjDPG)  Regionalgruppe Köln  

Beschreibung

Am Mo 16.05. ab 18 Uhr findet ein "Meet Your Prof" mit Herrn Prof. Gross im Biergarten am Aachener Weiher statt.

Hier sitzt man gemeinsam am Tisch und kann Fragen zu Leben, Karriere und über Gott und die Welt stellen, die man im normalen Vorlesungsalltag nicht stellen kann.

Herr Prof. Gross ist Professor für theoretische Physik an der Universität zu Köln. 

Der Fokus seiner Forschung liegt in der Quanteninformationstheorie und Vielkörperproblemen.

Wenn du auch dabei sein willst, so schreib uns bitte eine Mail mit deinem Namen an  , da nur eine endliche Anzahl an Personen beim Meet Your Prof dabei sein kann.

Essen und Trinken sind teilnehmendenfinanziert