Position: www.dpg-physik.de  >  dpg  >  organisation  >  mv  >  mitgliederversammlung_2018.html

Mitgliederversammlung 2018

Die nächste (ordentliche) Mitgliederversammlung wird anlässlich der 82. Jahrestagung der Deutschen Physikalischen Gesellschaft stattfinden.

Ort: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
Zeit: Montag, 5. März 2018, 18:00 Uhr

Die Frist zur Einreichung von Tagesordnungspunkten für die Mitgliederversammlung 2018 ist am 19. Januar 2018 verstrichen. Ab sofort können Anträge zur Aufnahme von Tagesordnungspunkten für die Mitgliederversammlung 2019 beim Hauptgeschäftsführer (DPG-Geschäftsstelle, Hauptstr. 5, 53604 Bad Honnef) eingereicht werden.

Eine an alle Mitglieder gerichtete Einladung des Präsidenten zur Mitgliederversammlung ist unter Angabe der (vorläufigen) Tagesordnung in der Ausgabe 1/2018 des Physik Journal, im internen Bereich des DPG-Internetauftritts und in den Verhandlungen der DPG (Ausgabe Jahrestagung) erschienen.

Einladung und Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2018

Die Unterlagen zur Versammlung stehen im internen Bereich des DPG-Internetauftritts zur Verfügung.

Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung sind nur Mitglieder der DPG zugelassen. Teilnehmende Mitglieder müssen sich am Eingang durch einen gültigen Mitgliederausweis legitimieren und werden in einer Liste erfasst.

Bernhard Nunner, Hauptgeschäftsführer

© Deutsche Physikalische Gesellschaft | letzte Änderung 26.02.2018, 16:26 | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Bearbeiten