Bürgerpreis 2017 Münster

Nominierung für das "Physik für Flüchtlinge"-Team aus Münster

Das „Physik für Flüchtlinge“-Team aus Münster kann stolz auf sich sein: Mit ihrem beherzten Engagement ist das HelferInnen-Team für den Bürgerpreises 2017 der Stiftung „Bürger für Münster“ nominiert worden und hat es aus einem Pool von 35 Bewerbern unter die letzten acht Finalsten geschafft. Am 4.12.2017 wurden im Rahmen der festlichen Verleihung des Bürgerpreises alle acht Finalisten in einem kurzen Video vorgestellt. Darin erklären unsere beiden Helfer Franziska und Dennis kurz und knapp worum es bei „Physik für Flüchtlinge“ eigentlich geht. Seht selbst!

Einen herzlichen Glückwunsch sende wir außerdem an unseren Kooperationspartner „elbén“, die mit ihrem Konzept des kulinarische Austausches den Bürgerpreis in Silber gewonnen haben. Anfang Januar verbinden wir in einer gemeinsamen Veranstaltung kulinarische-kulturelle Köstlichkeiten und die Physik. 

Liebe Münsteraner, wir sind mächtig stolz auf Euch – macht weiter so!!!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen Sie zweimal auf das Bild klicken, um das Video anzusehen.
Erst durch das Klicken wird eine Verbindung mit YouTube hergestellt.