Klicke hier, um zur mobilen Ansicht umzuschalten!

Logo jDPG10 Logo DPG Menü öffnen

Jubiläum „10 Jahre jDPG“
28.10.2016 - 01.11.2016 in Dresden

Herzlich Willkommen!

Seit 10 Jahren verbindet uns alle die Begeisterung für die Physik in der jDPG und wir konnten diese Begeisterung in vielfältigen Veranstaltungen miteinander teilen. Deshalb möchten wir zusammen mit Dir unter dem Motto „Es lebe die Physik“ vom 28. Oktober bis 1. November 2016 unser 10-jähriges Jubiläum an unserem Gründungsort Dresden feiern.

Sei mit dabei, wenn wir die 10 Jahre jDPG Revue passieren lassen, und nutze die Chance in Workshops und bei der Mitgliederversammlung Dich in die aktive Gestaltung der jDPG einzubringen. Darüberhinaus erwartet Dich ein spannendes wissenschaftliches Programm zur „Physik des Lebens“ und Du hast die Möglichkeit deine eigenen wissenschaftlichen Interessen Gleichgesinnten zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!
- Das Organisationsteam

zurück zur normalen Ansicht